Instagram, Wen an gefragt?

Lolisaurus  25.07.2022, 16:26

Was genau möchtest du jetzt wissen?

Alyena555
Fragesteller

Wo ich sehen kann, welchen Konten ich eine Anfrage zum folgen gesendet habe

2 Antworten

Seit dem 10.05.2022 wurden von Seiten Instagram alle Menüpunkte für das Ansehen von offenen versendeten Follower Anfragen aus der App und im Browser entfernt. Einzige Möglichkeit bieten aktuell nur noch sogenannte Instagram Analytics App's wie z.B. die gratis Android App "Follower Analyzer for Instagram".

Seit dem 10.05.22 wurde der Menüpunkt wohl aus der App entfernt. Laut Internet soll es aber noch über den Browser funktionieren:

Profil->Einstellungen->Privatsphäre und Sicherheit-> Kategorie: "Kontodaten"->Kontodaten einsehen->Unter "Aktuelle Aboanfragen"->Alle ansehen