Instagram vorübergehend deaktiviert?

1 Antwort

Instagram ist was Überprüfungen angeht, sehr sehr langsam.

Das meiste übernimmt ein Algorithmus - also es wird nicht von Hand von einer Person kontrolliert.

Das kann eine Woche oder länger dauen - du brauchst hier leider Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankebittebye
Fragesteller

Leider immernoch nichts bekommen 😢😭😢😭

Dankebittebye
Fragesteller
@Totenprinz

„Wir überprüfen deine Informationen und melden uns bei dir, können wir deine Daten bestätigen kannst du Instagram wieder nutzen falls nicht wird es deaktiviert“

wo bleibt dieses „wir melden uns bei dir“

wo Bleibt die Meldung seitens Instagram

ich habe nichts verbrochen das man mich für immer sperrt und mir 9 Jahre jegliche Erinnerungen zerstört

Totenprinz  29.01.2024, 11:23
@Dankebittebye

Ich glaube mehr als ein Ticket öffnen kannst du nicht. Es gibt keine Rufnummer und keinen E-Mail Support.

Gedulde dich noch.