Instagram​-Nutzer?

2 Antworten

Nope derjenige hat dein Account eingeschränkt^^ er sieht das du geschrieben hast, du kannst aber nicht sehen ob er es gelesen hat. Du kannst ihn weder suchen, noch siehst du ob er online ist oder halt ähnliches....quasi zur Hälfte blockiert 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loljejje
Fragesteller

Ich kann auf dem Profil überhaupt nichts mehr sehen und das Profil wird über einen anderen Account auch nicht gefunden.

Also ich weiß nicht wie es bei Insta ist,da ich es nicht benutze.Aber bei Facebook ist es so,daß "Facebook Nutzer" immer dann dasteht,wenn das Profil gelöscht wurde