Scammer übernimmt mein Instagram Konto?

1 Antwort

Ist halt eine Scam-Methode und ganz ehrlich, die Methode die er anwendet ist doch von Anfang an offensichtlich.

Wie er das gemacht hat? Das müssen jetzt nicht Alle wissen.

Fakt ist: Du hast einen dummen Fehler gemacht und wiederhole ihn bitte nicht wieder!

Es ist doch ganz klar, dass wenn jemand sagt änder deine E-Mail das es nicht legitim ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reamond2403
Fragesteller

Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? Ich weiß das es dumm war. Um 4 Uhr morgens vor der Arbeit, arbeitet mein Kopf halt nicht so Effektiv. Ich Frage mich nur wie er das angestellt hat. Er hatte auf nichts Zugriff

Reamond2403
Fragesteller
@UnknownIdent816

Willst du mich eigentlich verarschen? Ich habe eine ganz legitime Frage gestellt damit ich selber verstehen kann was passiert ist. Du verschwendest meine und deine Zeit indem du mir die ganze Zeit nur Sachen an den Kopf wirfst die ich schon weiß. Ich weiß das es Sau blöd war und ich verstehe selber nicht wie auf so einen blöden Trick reinfallen konnte. Willst du mir jetzt weiterhin nur sagen, dass es dumm war und meine und deine Zeit verschwenden oder mir die Frage beantworten. Ich habe ganz sachlich angefangen und du hast offenbar das Prinzip dieser Plattform nicht verstanden. Entweder du beantwortest mir die Frage wie ein ganz normaler Erwachsenner oder du lässt es bleiben. Ich hab nicht die Zeit und die Nerven mich mit so einem Kindergarten zu beschäftigen.

UnknownIdent816  05.04.2022, 07:04
@Reamond2403

Erstens, pass einfach mehr auf. Zweitens, ich werde dir hier nicht sagen wie man jemanden um seinen Account scammt, weil es sonst nur noch mehr Leuten passiert und drittens, ich habe dir gerade zum ersten Mal geantwortet aber sei’s drum 😉

Reamond2403
Fragesteller
@UnknownIdent816

Ok, das kann ich verstehen. Ich dachte du wärst der, der zuerst geantwortet hat. Wünsche dir noch einen schönen Tag

Reamond2403
Fragesteller
@Reamond2403

Muss ich mir noch Sorgen um meine anderen Accounts machen? Banking etc. Habe den Account schließlich zurück