Instagram Nachricht von einem Bekanntem ,Virus?

2 Antworten

Das ist scam ob der Account kompremiert wurde oder nicht ist schwer zu sagen jedoch würde ich dem Freund bescheid sagen besser über eine andere App oder Support das der Account gesperrt werden muss.

Paul1x  20.10.2021, 21:32

Der Instagram Support schert sich um nichts - wirklich überhaupt gar nichts - dass nicht durch die Medien geht und deren Ruf schädigt. Die Antworten einem nicht mal, selbst wenn man per DM betrogen wird und Beweise hat.

Das selbe ist mir vor zwei Tagen passiert. Der Text war bei mir exakt der gleiche und die Domain ist auch gleich deiner Beschreibung. Ich denke nicht, dass das ein Zufall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung