Instagram: Keine Accounts mehr erstellen?

2 Antworten

Heyy Apoay2002,

es kann eventuell sein das deine IP-Adresse gebannt wurde, aber ich kann nicht nachvollziehen warum so etwas passieren sollte.

Ich kann dir gerne behilflich sein und dir einen Account erstellen.

Danach kannst du ja deinen Passwort Email und Telefonnummer auf deine eigenen umändern.

Und falls du keine neuen Insta-Account erstellen kannst weil du deine selbe Email-Adresse benutzt kann es auch daran liegen. Dies bedeutet erstelle dir zunähst eine neue E-Mail Adresse und versuch es erneut. Es muss gehen da ich nicht von einem Ip-Bann ausgehe.

Mit freundlichen Grüßen

Apoay2002
Fragesteller

Hallo pl4yer007,

Ich habe schon eine neue E-Mail Adresse erstellt und es geht trotzdem immer noch nicht.

Hier kommt ein Bild von der Nachricht die dort immer erscheint:

Diese Nachricht erscheint dort immer. - (Technik, Handy, App)