Instagram lädt nicht das ganze video hoch :( , bitte um hilfe ....

2 Antworten

Hey! Das ist vllt schade , aber instagram hat da eine begrenzung. Du kannst keine Videos hochladen, die länger als sieben sekunden sind

Ich würde mal probieren, das Video irgendwie etwas kleiner zu bekommen. Es sieht mir nämlich ganz danach aus, als ob es einfach viel zu groß (von der Datenmenge) ist. Wenn danach trotzdem nicht klappen sollte, dann würde ich einfach noch einen Tag warten. Manchmal lösen sich solche Probleme auch ganz von alleine :)