Wie machen die das?

2 Antworten

Wiederholt sich das Video immer wieder? Dann ist es ein Boomerang

TheCreepyGirI
Fragesteller

Nein, denn das Video geht eigentlich nur eine Sekunde lang ( bloß in der Story dann 15)

sleepingbeautyy  03.08.2020, 16:05
@TheCreepyGirI

Ja aber wie zeigt es das 1 Sek Video an? Es kann sich nicht ein 1 sekündiges Video in 15 Sek. lang ziehen ohne dass es sich wiederholt und das Lied dann weiterspielt.

Ich glaub, wenn man bei Instagram ein Bild oder ein kurzes Video in die Story packen möchte und da denn einen 15 Sek. Sound rüber packt, richtet sich die Story nach dem Sound anstatt der originalen Länge des Videos bzw. des Bildes. Hoffe, dass war verständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, eigene Erfahrung

TheCreepyGirI
Fragesteller

Danke für deine Antwort, leider hatte ich es mal schon ausprobiert jedoch spielt das Lied dann nur auch eine Sek ab