Instagram Konto gesperrt-merkwürdige E-Mail?

1 Antwort

Das hört sich alles nicht sehr vertraulich an. Das oben beschriebene hört sich für mich so an als würde dein Account gemeldet worden sein, und damit kommst du ja nicht mehr rein. Und wenn der Account für andere auch nicht mehr sichtbar ist, und du ihn nicht gelöscht hast wäre es für mich nahe liegend das er gemeldet wurde

KoalaBaer8
Fragesteller

Dankeschön.

Also sollte ich dieser E-Mail lieber nicht antworten und einen neuen Account herstellen, oder gibt es da was anderes was man tun kann?

KoalaBaer8
Fragesteller
@emmaja109

Dankeschön, ich habe das gerade versucht, aber es kam die Meldung das eine Anmeldung gerade aus Sicherheitsgründen nicht möglich sein. Warum macht das Instagram, obwohl ich ganz klar kein Spam Account hatte bzw erstellen will und gar kein Bot bin? Das frustriert mich schon.

emmaja109  12.01.2020, 23:40
@KoalaBaer8

Dann wurdest du glaube ich wirklich gemeldet und wurdest für ich glaube einen Tag oder für ein paar Stunden von insta gesperrt. Deshalb kannst du dich nicht neu anmelden