Instagram Konto gesperrt hacker kann helfen?

2 Antworten

Wenn dir der Account so wichtig wäre, dann würdest das nicht mal erwägen. Es ist nur Abzocke.

Nein, ich habe damit keine Erfahrung und möchte auch keine haben, weil es zu 99,9% scammer sind. Nur Instagram kann Accounts entsperren. Kein unbekannter User, der behauptet, er könne Hacken. Vertraue niemandem, der so etwas behauptet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander