Ist Instagram eingeloggt, wenn man sich mit iCloud bei einem neuen Gerät verbindet?

2 Antworten

Was meinst du mit iCloud-Konto? Deine AppleID?

Wenn ich mich mir ein neues iPhone kaufe und mich mit meiner AppleID anmelde, ist es wichtig, ob ich die Daten vom Schlüsselbund (Passwörter) in der iCloud gespeichert hatte ...

Selbst wenn ich über die iCloud an meine Kennwörter aus dem Schlüsselbund komme, bin ich natürlich nicht nicht in die jeweiligen Apps „eingeloggt“ ...

Du kannst aber deine Kennwörter über Einstellungen - Passwörter nachsehen ... sofern du es bei. Login „erlaubt“ hast ...

Ist nicht immer so, dass die Passwörter übernommen werden. Meist wird es trotz Speichern abgefragt, da ach die IP geändert hat.