Instagram Kommentar löschen -> bekommt der andere ne Meldung?

2 Antworten

Ich antworte auf Verdacht, weil ich nicht auf instagram bin. Doch ich kenne keine einzige Community, auf der man benachrichtigt wird, wenn ein abgegebener Kommentar von jemandem gelöscht wird. Würde mich sehr wundern, wenn das bei instagram anders wäre. Kennst du nicht jemanden dort, mit dem du das kurz testen könntest? Vielleicht findet sich auch hier unter den antwortern jemand.

Abgesehen davon: gibt es dort nicht ein Optionsmenue, das das Zulassen von Kommentaren regelt? Etwa Freigabe erst nach deiner Erlaubnis? Falls ja, könntest du das so einstellen für die Zukunft.