(Instagram) Kann ich eine Person die mich blockiert hat zurück blockieren?

3 Antworten

Vllt hast du einen Chat mit ihr

wenn du mal mit ihr auf insta geschrieben hast dann geh auf den Chat, dann aufs Profil und dann auf blockieren :) hat mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du blockiert bist, brauchst du nicht zurück blockieren.. zumal du ja keine Chance hast auf das profil zu kommen... die person sieht dann auch von dir nichts mehr.. ihr seid füreinander komplett unsichtbar..