Instagram Kamera anschalten geht nicht?

1 Antwort

Doch, geht. Aber nicht an der Stelle. In Einstellungen unter Datenschutz & Sicherheit, Kamera, Instagram wirst du fündig.

Ähnlich verhält es sich auch mit dem Mikrofonzugriff.

Apps können nicht zu der richtigen Stelle in Einstellungen verlinken. Warum den Nutzer dann so verwirrt, ist mir rätselhaft.

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, Instagram)  - (iPhone, Instagram)
Mariiiieeee811
Fragesteller

Ich hab grad geschaut und hab das gemacht was du gesagt hast. Wenn ich dann unter Datenschutz und Sicherheit auf Kamera drücke kommt nur “App Clips” und da wird nichts angezeigt

HeinzHubert  11.04.2024, 18:31
@Mariiiieeee811

Ich habe meine Antwort mit einem Screenshot erweitert. Sieht das bei dir nicht so aus? Hast du vielleicht unter Bildschirmzeit Beschränkungen?