Schlechte Kamera bei Tik Tok, Instagram, etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist in den dem entsprechend apps die Qualität der camera geändert oder du must lange Ruhig sein damit die camera Fokussieren kann

Woher ich das weiß:Hobby
Antonia0108
Fragesteller

Wie meinst du das mit ,,Vielleicht ist in den dem entsprechenden Apps sie Qualität der Kamera geändert" ?

Diese Apps skalieren die Bilder vor dem Posten runter, um Datenvolumen und Speicherplatz bei sich und den Kunden zu sparen. Das lässt sich nicht verhindern, außer durch die Wahl einer anderen Plattform.