Instagram: “Help us confirm your own this account”?

1 Antwort

Gründe warum man sich nicht einloggen kann:
  • Benutzername oder Kennwort falsch
  • Der Account wurde gesperrt oder gelöscht.
  • Kommunikation zwischen dem Gerät und dem Server funktioniert nicht korrekt.
  • Datum udn Uhrzeit des PCs/Smartphones ist nicht korrekt.
  • Das Gerät was verwendet wird ist veraltet und wird nicht (mehr) unterstützt.
  • Hardware oder Speicherprobleme des Gerätes.
Einige schnelle Lösungsmöglichkeiten:
  • Das Gerät neu starten
  • Internetverbindung prüfen
  • Datum und Uhrzeit korrekt setzen (oder Internetzeit abrufen lassen)
  • App Cache und Daten löschen über die Optionen (nicht die App selbst)
  • Von einem anderen Gerät aus anmelden (zumindest mal testen)
  • Anmeldung an der Browserversion durchführen