Kann man durch Hacks/Apps irgendwie sehen, wer einen bei Instagram blockiert?

1 Antwort

Hallo,

es ist nicht möglich mit einer App zu sehen, welche (unbekannten) Accounts einen auf Instagram blockiert haben. Solange er den Namen deines neuen Instagram Accounts nicht kennt, wird er das nicht herausfinden können.

Außerdem verstoßen Drittanbieterapps und der Kauf von Aufrufen, Likes, Followern, etc. gegen die Nutzungsbedingungen von Instagram, die die Kündigung des Accounts zur Folge haben können.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Holger973  07.02.2023, 16:40

Es ist ja so, du machst einen Insta auf, beschwerst dich über die Leute die dann Stalken etc. 1. mmer der Polizei melden. 2. Warum muss man dann einen neuen Insta Acc machen, glaubst du nicht, dass der nächste dasselbe macht?