Instagram grüner online Punkt fehlt bei einem account?

so

1 Antwort

Hey, hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

  1. Überprüfe die Einstellungen deines Instagram-Kontos, um sicherzustellen, dass du deinen Online-Status aktiviert hast. Wenn diese Option deaktiviert ist, wird dein Online-Status nicht angezeigt.
  2. Lösche den Cache und die Cookies deines Browsers oder deiner Instagram-App. Manchmal kann das Löschen des Caches und der Cookies das Problem lösen.
  3. Stelle sicher, dass du die neueste Version von Instagram auf deinem Gerät installiert hast. Wenn deine App veraltet ist, kann dies dazu führen, dass der Online-Status nicht angezeigt wird.
  4. Überprüfe, ob dein Haupt-Account von Instagram eingeschränkt oder deaktiviert wurde. Wenn dein Account eingeschränkt oder deaktiviert ist, kann dies dazu führen, dass dein Online-Status nicht angezeigt wird.

Wenn keine dieser Lösungen das Problem löst, solltest du dich direkt an den Instagram-Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.
LG, Lennox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung