Instagram gemeldeten Bild erneut melden?

3 Antworten

Du kannst es so oft melden wie du möchtest.

Der Support entscheidet ob es herausgenommen wird.
Andernfalls kannst du den Beitrag auch auf Stumm schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich, du kannst es so oft melden wie du möchtest. Nach einer Meldung wird aber meist noch nichts überprüft, vielleicht fragst du mal deine freunde, ob sie es auch melden können, um die Moderatoren darauf aufmerksam zu machen 🙋🏻‍♀️

Du kannst einen Beitrag so oft melden wie du willst. Vielleicht kannst du andere Leute fragen ob sie den Beitrag auch melden. Ich persönlich würde mir allerdings nicht diesen Aufwand machen nur wiel jemand so einen Beitrag postet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 7 Jahren auf instagram und Facebook aktiv