Was passiert wenn ich ein Bild Auf instagram melde?

1 Antwort

Zunächst...ist es kindisch etwas hochzuladen, was man hinterher bereut. Zweitens...ist es ganz schön blöd sensible Login-Daten aus Schlusigkeit zu verlegen.

Und nur weil du einmal was meldest, schickt Instagram nicht gleich ein Löschkommando los. Selbst Sachen die absolut gegen Nutzungsrichtlinien verstoßen (Drogenkonsum, Pornographie...) bleiben oft noch wochenlang drin bis sie mal auffallen. Bei den Millionen Nutzen wird sicher sekündlich was gemeldet.