Instagram gehackt?

3 Antworten

mach dir doch nen 2. acc und schau mal ob der acc noch existiert

und sonst musst halt auf instagram abwarten, was die sagen

Dein Insta wurde leider gehackt.

Woher ich das weiß:Hobby

Die einzigste Möglichkeit wär gewesen, ein sichereres Passwort zu machen, ich empfehl:

Buchstabe, Buchstabe, Zeichen, Buchstabe, Zeichen, Buchstabe, Buchstabe, Zeichen und Zahl.
In der Reihenfolge.

(Die Menge ist egal)

Aber wie kannst du so leicht, auf ein IOS gerät gehackt sein ?

Nic0LP  23.04.2022, 17:18

Das hat selten was mit dem OS zu tun. Es finden einfach Login-Versuche bei Instagram direkt statt.