instagram account wurde gehackt

2 Antworten

habe exakt das selbe Problem ich kann jedoch das Passwort ändern, wenn ich es änder kommt aber leider wieder die gleiche Meldung

to secure your account, we have reset your Password. Please tap Forgot Password below and follow the instructions to Access your account

mrswaynee
Fragesteller

das ist richtig doof

Kaddiiiiee  26.08.2013, 20:13

Hey habe das gleiche Problem und bekomme keine Email von instagram ... Hast du eine Lösung gefunden :/?

Ich hatte auch eine Bilder Mädchen Seite also so tumblr Bilder und so. Instagram löscht alle Seiten die nur Internet Bilder und so haben. Ich hatte fast die 1k und dann war alles weg. Also es würde wahrscheinlich niemand gehackt. Die Seite wurde einfach nur gelöscht.mein Nutzerbasis war auch wieder verfügbar...😡