Instagram Foto/Video von anderem auf eigenem Profil teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fotos: einfach screenshot :) Bei Videos: lade die App InstaSave herunter (Gratis), gehe unter dem Video auf die drei Punkte und auf ULR zum teilen kopiere, dann auf die App, den link darein kopiere, auf herunterladen und dann auf "Sparen". Aber denk dran die Seite, von der du das Foto/Video hast auf und unter dem Foto/Video zu markieren

wenn du das innerhalb von instagram machen willst: nein das geht nicht

Blumee756  13.12.2014, 16:50

Doch? Das machen tausende von Leuten :)