Instagram Follower kaufen per sms

2 Antworten

Also wenn ich ein neues Konzept auf instagram starte, habe ich pro Tag ca Zuwachs von 400-500 Followern aufgrund von guten Bildern und sinnvollem Networking. Wüsste jetzt nicht, was man da kaufen sollte, Leute zu animieren einen Account zu Followen der anscheinend blöd ist.

Tut mir leid kann ich meinen Dummen Kommentare nicht an der Leine lassen. Wie stellst du dir das den vor deine Instagram Follower sind genauso Menschen wie du auch, da musst du schon bessere Bilder Hochladen um mehr Follower zu kriegen.