Muss man nach einem Free Trial zahlen?

1 Antwort

Eine Free Trial (zu Deutsch "Kostenlose Testversion"), ist wie der Name schon sagt nur eine Testversion. Diese kann entweder zeitlich unbegrenzt sein, aber kommt dann nur mit eingeschränkten Funktionen daher, oder sie ist begrenzt gültig. In so einem Fall muss nach Ablauf dieser bezahlt werden, wenn nicht vorher gekündigt wird. Also bei einem Abo jetzt.

Marco2003795
Fragesteller

Das problem ist da gibt es keine Kündigungsfunktion und die Follower habe ich auch schon bekommen es war kein abo hab grad so angst

ytimoyt  10.04.2024, 22:59
@Marco2003795

Finde da keine Testversion. Aber wenn du keine Zahlungsdaten angegeben hast, musst du wohl auch nichts zahlen.

Marco2003795
Fragesteller
@ytimoyt

Du meinst also quasi meine Bankdaten? Ne die hab ich nicht eingeben müssen aber dafür meine Email.