Instagram deinstallieren, iPhone wie?

3 Antworten

Tippe mit dem Finger auf die App bis das Bildchen wackelt und ein kleines Kreuz sichtbar ist. Dann kannst du die App zum Startbildschirm verschieben. Wenn sie an der richtigen Stelle ist, drückst du den Home-Knopf und alles ist gut.

needyou1806
Fragesteller

ja aber sie wird mir ja NICHT auf dem Startbildschirm angezeigt dann kann ich sie ja auch nicht verschieben etc

HeinzHubert  27.03.2018, 12:20

Vielleicht sollten wir die richtigen Bezeichnungen klären:
Startbildschirm - erscheint beim einschalten des iPhone, zeigt Datum und Uhrzeit
Homebildschirme - zeigen deine Icons

Auf den Startbildschirm kannst du keine Icons schieben.
Zwischen den Homebildschirmen kannst du Icons, wie bereits beschrieben, verschieben.

Auch unter
Einstellungen -> Speicher

werden dir alle Apps angezeigt, die du dann deinstallieren kannsr.

Eigentlich ist sie auf dem Bildschirm.
Ansonsten mal das Handy Neustarten.
Unter Allgemein iPhone-Speicher findest du aber auch alle installierten Apps und kannst sie da deinstallieren.