Blockierung Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

sobald ,,alle weiteren Konten blockieren“ an ist, wird ihr nur der Account angezeigt den sie blockiert hat, nicht aber alle weiteren

solltest du das umgehen wollen, dann mach dir eine neue E-Mail Adresse und dann ist dieser Acc nicht blockiert

Saudade29  05.01.2023, 03:35

Hab das mlt der neuen E-Mail auch schon versucht, und bin trotzdem blockiert, und ich weiß nicht wie ich das machen soll 😫 wie kann man das machen das man komplett unbekannt ist auf Insta? Würde mich freuen wenn du antwortest

Hab das gleiche Problem. Denke entweder IP oder Mac adresse oder google account??