Instagram Benachrichtigung mit Pc?

1 Antwort

Ja du kannst einstellen das du per E-mail oder SMS eine Nachricht bekommst

Anleitung:Du gehst neben deinem Namen auf das Zahnrad, wählst dann Benachrichtigung aus. und dor verteilst du dann die Häkchen. :)

ragnar666
Fragesteller

die häckchen sind bei allen fünf Benachrichtigungen aber ich hab noch nie etwas per E-mail oder so bekommen :D

ragnar666
Fragesteller
@Zockerweb

ja hab ich jetzt gemacht, aber ist ja trotzdem komisch, wen zB. jemand mein bild liked bekomme ich bei Instagram eine Benachrichtigung aber wen jemand kommentiert bekomme ich nix :/