Instagram Authenticator app?

2 Antworten

Hey,

beim Einrichten der zweistufigen Authentifizierung hast du Wiederherstellungscodes bekomen, das waren 6-stellige Codes, welche du als Screenshot speichern konntest.

Hast du den Screenshot irgendwie gesichert? Möglicherweise durch Autosync. in Google Fotos?

Gruß Mark

HeyDuda502
Fragesteller

Screens weg leider

Das geht nur mit deiner Handynummer, die du auf insta eingegeben hast. Und wenn das Handy mit SIM Karte weg ist, kannst du da auch leider nichts mehr machen

LadyChris666  23.07.2020, 06:28

Hast du aber die Codes ausgewählt, hättest du das screenshotten, bzw die dazugehörige app laden müssen.

HeyDuda502
Fragesteller

Nummer schon aber die screens sind weg