Frage zur 2fa Instagram?

3 Antworten

Zuerst, den Schüler anzeigen, wenn noch nicht gemacht. Dann den Support der einzelnen Dienste anschreiben und um einen Reset bitten, da du an die Codes nicht mehr dran kommst

Du kannst die Backup-Codes benutzen die du dir ja ganz bestimmt notiert hast, oder dich an die jeweiligen Supports wenden .... und anschließend deinen Klassenkameraden mal zärtlich ins Gesicht fassen.

RASENGAN187
Fragesteller

Werde ich keine Sorge

Support anschreiben.

Dann ein liebestänzchen mir dem Mitschüler halten ^^

RASENGAN187
Fragesteller

HAHAHAH aber welchen support insta oder Google Authenticator?

Timpanyy  07.06.2022, 14:54
@RASENGAN187

Instagram natürlich. Google kann in dem Fall rein gar nichts machen.