Discord Authenticator Schlüssel vergessen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich hoffe, du hast dir Backup-Codes erstellt, bist noch in einem Gerät eingeloggt (um Backup-Codes zu erstellen) oder hast noch das alte Handy da.

Wenn du weder einen 2FA-Code generieren kannst noch einen Backup-Code hast, wirst du dir einen neuen Account erstellen müssen - auch der Support kann dir dann nicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
xSEROxFighter
Fragesteller

Das alte Handy hab ich nicht, aber aufm PC bin ich noch eingeloggt. Geht das damit auch ?

xxxcyberxxx  10.01.2021, 21:49
@xSEROxFighter

Schau in den Einstellungen, ob du dort noch Backup-Codes erstellen kannst.

Wenn nicht, hast du verloren