Instagram-Account sperren lassen?

1 Antwort

Rechtliche Schritte einleiten. Am besten machst du Screenshots von besagten Profil und gehst damit zum Anwalt. Instagram ist bei solchen Dingen verpflichtet zu handeln! Mobbing / Identitätsdiebstahl/ Bilderdiebstahl DSGV Verstoß... Alles Strafrechtlich relevant!

Wenn der Anwalt Druck macht werden sie Handeln müssen, ist bei so großen Plattformen immer so. Die müssen immer erst mit dem Anwalt bedroht werden bevor sie korrekt handeln.