Instagram Account löschen?

2 Antworten

Du kannst den Support anschreiben und deine Situation schildern. Du musst dann wahrscheinlich Daten Informationen von dir schicken und zeigen damit die verifizieren können das es dein Account ist. Dann kannst du es löschen lassen

Hallo1515129
Fragesteller

Okay vielen Dank und wie genau schreibe ich die an ?

Wenn du keinen Zugriff auf den Account hast, kannst du ihn auch nicht löschen. Sonst könnte ja jeder irgendwelche Accounts einfach löschen, ohne diese zu besitzen.

Auch wollte ich nur nochmal darauf hingewiesen haben, dass du mit 12 eigentlich keinen Instagram Account erstellen / besitzen darfst.