Wie lösche ich meinen alten Instagram Account?

2 Antworten

Den Account kannst du natärlich nur löschen, wenn du auch Zugriff darauf hast. Den Account zu Reporten/Melden bringt nichts, solange es keinen Regelverstoß gibt. Wäre ja ziemlich unsinnig wenn dein Account geschlossen wird, nur weil jemand deinen Account aus Spaß reportet hat.

Wende dich einfach an den Instagramm Support, vielleicht haben die eine Lösung.

Kannst das mit dem reporten ja mal ausprobieren, ansonsten gibts denke ich keinerlei Möglichkeiten den Account manuell zu löschen, wenn du die Daten nicht mehr hast.

Kannst dein Passwort via E-Mail zurücksetzen, falls du also noch weißt mit welcher Mail dieser Account verknüpft war...