Ich bekomme über Email diverse Benachrichtigungen von meinem abgemeldeten Instagram Zweit-Account?

1 Antwort

Gibts da keine Möglichkeiten unter Einstellungen die Email-Benachrichtigungen zu deaktivieren? Bei Facebook etc. ist das möglich. Notfalls musst du die als Spam markieren, dann werden ausgefiltert.

Fabian541
Fragesteller

Leider nicht. Die Möglichkeiten sind stark begrenzt. Hab mit Glück diesen Account abmelden können. Was mir auch nicht viel bringt. Will ihn ja weg haben.

Stimmt könnte es unter Spam markieren. Aber den Zweit-Account löschen, ohne das Haupt-Konto zu löschen ist nicht möglich?