Instagram?

2 Antworten

Geh unten rechts auf dein Profil, also das du dein Profil siehst und nicht die Homepage. Dann siehst du oben recht so drei Striche, drück drauf und dort irgendwo steht ,,Gespeichert“. Wenn du dort drauf klickst siehst du alle deine Gespeicherten Inhalte.

Auf deinem Profil sind oben rechts so drei Balken, da musst du drauf klicken und dann ist da so ein Wappen Zeichen wo gespeichert dran steht!

gabiausS
Fragesteller

Diese drei Punkterl sind nur beim Speichern da. Wenn ich aber dann Istagram wieder öffne und mir die gespeicherte Seite ansehen möchte, sind die Punkterl nicht da. Es sind nur ein Herz und ein Pfeil nach rechts oben da.