Was mögt ihr bei Instagram?

4 Antworten

Ich folge verschiedenen Leuten, die mit der Ernährung und Sport sich auskennen. Sie laden super Videos mit guten Übungen hoch, die ich dann nachmache + Ernährungstipps, die ich auch befolge. Ausserdem ich lade schöne Bilder von der Natur hoch, die ich selbst aufnehme und deswegen habe ich mittlerweile über 4.500 Folower. Chatte aber grundsätzlich nicht.

Ich lade nur Fotos hoch die mir gut gelungen sind (z.B. Sonnenuntergänge oder so)

Schaue meistens nur Story von Fußballern an.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel zu tun mit Social Media auch Technik bin ich dabei

Nichts aus diesem Grund nutze ich es auch nicht.