Insta storys - gespeicherte Lieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Du hast recht, eigentlich kann man die gespeicherte Musik problemlos anzeigen lassen. Bei dir scheint die Option dazu aber zu fehlen. Erklären lässt sich das eigentlich nur durch einen Designfehler bei bestimmten Geräteversionen der App. Bei mir beispielsweise, funktioniert alles noch völlig problemlos.

Ich schätze du wirst abwarten müssen…wenn das ganze nicht nach einiger Zeit behoben ist, dann solltest du den Support kontaktieren (kannst du natürlich auch gleich machen).

Du könntest alternativ höchstens noch schauen ob Instagram auf deinem Gerät aktualisiert ist und eventuell eine De -und Reinstallierung vornehmen (sprich die App-Daten löschen und dich neu anmelden).

Tut mir leid, dass ich dir nicht spezifischer helfen kann - Lg Elo

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Gitarren -und Klavierspieler