Bei Instagram eigene Musik hinzufügen?

2 Antworten

So geht es am besten:

Zuerst bei Windows 10 die Instagram-App installieren. Die gibt es im Microsoft-Store: https://www.microsoft.com/de-de/p/instagram/9nblggh5l9xt

Dann bei Spotify nach dem gewünschten suchen und mit der Teilen-Funktion wählt man Songlink kopieren bzw. Playlist kopieren oder Albumlink kopieren.

Diesen dann einfach bei der Windows 10 Instagram-App einfügen. Das funktioniert einfach wie mit copy & paste. Dann kann der Nutzer das darin direkt abspielen. Genauso funktioniert das mit Youtube-Links

nein kannst du nicht