Insta reells verschoben?

3 Antworten

Also meine Freundin hatte das Problem auch habe das aber hinbekommen, ihr müsst auf Einstellungen und Privatsphären draufgehen (alles in der App) und dann müsst ihr auf Anzahl der „gefällt mir“ -Angaben den blauen Haken wegmachen!

hoffe es hat euch geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keinideename
Fragesteller

Danke hat geholfen

Erhanos92  29.01.2024, 22:48

Perfekt. Endlich die Lösung. Vielen Dank

GiulianoTek  22.02.2024, 12:57

Darauf bin ich nicht gekommen Danke

Sheny0133  26.02.2024, 16:47

Vielen Dank, hat geklappt.

Ich habe diesen Anzeigefehler auch, wenn man ein Reel anschaut, bei dem die Anzahl der Likes nicht angezeigt wird, sondern statt der Zahl das lange Wort "Gefällt mir"-Angaben unter dem Herz steht. Dann wird alles etwas nach links verschoben. Bei anderen Reels sieht es dann wieder normal aus.

Keinideename
Fragesteller

Bei mir steht überall gefällt mir :/

Aber was ich nicht ganz verstehe ist das es am anfang normal war und es mit der zeit erst so verschoben war

Keinideename
Fragesteller
@TAaron

Ich habe den Fehler jetzt mal gemeldet, Dankeschön

Ich habe den Anzeigefehler auch. Ist höchst wahrscheinlich ein Grafik-Bug der mit der Wortlänge von "Gefällt mir" zusammen hängt. Um den Fehler zu umgehen habe ich meine App über die Einstellungen auf Englisch umgestellt und danach war die Anzeige wieder ok. Wird hoffentlich bald mit einem Update behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keinideename
Fragesteller

Ach danke habe jetzt auch auf englisch danke für den tipp

Keinideename
Fragesteller
@Keinideename

Schlechte Neuigkeiten es ging mal kurz aber das gefällt mir steht immernoch da daher immernoch alles nach links geschoben

Und ich habe es auf englisch und irgendwie ist dir Hälfte auf englisch und die andere Hälfte auf deutsch

Sabsy10  22.01.2024, 17:19
@Keinideename

Ja, das ist mir auch passiert. Hab die app geschlossen und neu geöffnet und dann war's wieder ok. Ich hoffe der Fehler wird bald mit einem Update behoben.