Insta Nachricht geliket und sofort ebtliket sichtbar?

1 Antwort

Ja, die Person erhält eine Benachrichtigung wenn sie das aktiviert hat.

Es erscheint als Aktivität. Der Chat wird "bearbeitet" angezeigt also leuchtet auf in der App.

Wenn du es gleich wieder entfernst, sieht die Person das du was gemacht hast, aber nicht was.

Also kann auch sein das du ne Nachricht geschickt hast und wieder gelöscht hast.

Das wird optisch identisch angezeigt mit dem Herz (geben und nehmen)

Luna78886
Fragesteller

Omg okay

Totenprinz  01.03.2024, 10:23
@Luna78886

Halb so wild :D zur Not kannste immer sagen du weißt von nix, weil die andere Person das nicht beweisen kann.