Insta-Story liken?

4 Antworten

ich meine wenns dir gefällt? Warum nicht? Ich like auch von anderen Leuten die storys aber halt nur wenns mir gefällt und wenn die ein Problem damit haben sollen sie es mir sagen dann würde ich es auch lassen.

Ich hab mit ein paar Frauen irgendwie was komisches am Laufen wenn ich das so nennen kann. Ich kenn die nicht, aber die Liken alle meine Storys und ich Like alle ihre Storys. Also ja ist nicht das Problem

Kakoeeee  26.06.2022, 05:24

Klar wenn du sie/ihn schön findest why not. Ist doch jetzt nur ein kompliment, dass dir das Bild gefällt oder eben sie/ihm schön findet.

Ich sehe da kein Problem. Du kannst doch liken was du möchtest