Insekten im Haus. Was ist das?

So sehen die aus - (Insekten, Spinnen, Tierchen)

2 Antworten

ElliEinhorn
Fragesteller

Vielen lieben Dank. 👍🏼 das passt wie Arsch auf Eimer. Wir haben die Tierchen nämlich auch erst seit unserem Umbau, wo wir Lehm- und Strohwände weggehackt haben. Danke. 😊

Sieht einer Bettwanze sehr ändlich, bin mir aber nicht 100% sicher, hast du evnt. schwarze kleine punkte an möbel, wände, decke, bett usw. würde aufjedenfall einen kammerjäger dazu holen, falls es Bettwanzen sind, kriegste die nur mit hilfe weg.

ElliEinhorn
Fragesteller

Neee ich habe keine Punkte oder Rückstände. Sie kommen eben aus dem Gewölbekeller das ist Fakt, aber wie bekomme ich die eben weg. 🤔 Danke schon einmal

ElliEinhorn
Fragesteller

Habe mir gerade bei Google Bettwanzen angeschaut und die sind es nicht. Sehen anders aus und die beißen auch nicht.