Tötet ihr Spinnen wenn sie im Haus sind?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein ich töte die nicht 66%
Ja ich töte die 34%

20 Antworten

Nein ich töte die nicht

Nein , natürlich nicht!

Ich bin auch nicht grad 'happy' , wenn eine große Spinne puer durch das Wohnzimmer krabbelt...ich bring sie auf einer Pappe oder Schachtel schnell raus (und dann quiek ich 😄)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich töte die nicht

Hallo PinguinelnMalle.

Spinnen sind sehr nützliche Tiere, auch wenn ich sie nicht besonders mag.

Ich kann keine Spinnen töten, ich nehme ein Glas oder ein Kehrblech und einen Handfeger und bringe die Tiere nach draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich töte die nicht

Nein, ich töte keine Spinnen.

Ich habe eben noch eine sehr große Spinne rausgesetzt.

Ja ich töte die

Nur wenn sie wie bei mir so oft in der überzahl sind und mir die Dinger zu lästig Werden wie z.b wenn gefühlt 20 in einem Raum sind wodurch halt unnormal viele netze im Zimmer sind und das obwohl ich regelmäßig alles bei mir Sauber mache, ansonsten lasse ich sie so wie sie eigentlich sind.

Zum töten nutze ich dann meist eine selbstgebaute"Pistole" die dann Gummi schießen und den dingern egal ob spinne oder insekten einen Sehr schnellen tot ohne das die leiden müssen.

Ihhh ja natürlich töte ich sie auch manche andere Insekten aber nicht alle z.B. Marienkäfer nicht die sind viel zu süß😍

paradox1899  23.09.2022, 17:18

Das finde ich bei vielen Frauen amüsant. Verabscheue jegliche Form von Falten und dergleichen, aber ich habe noch nie eine sagen hören "Ihhh, ein Schmetterling, mach ihn weg!". Obwohl der einzig deutliche Unterschied ja erstmal nur die Farbe ist.