Innsbruck katze adoptieren?

3 Antworten

Hey

Da googel mal, was in deiner erreichbaren Nähe ist. Zum gucken brauchst du soweit ich weiß keinen Termin. Das Tier wirst du aber nicht direkt mitnehmen können, da musst du erst Angaben zu deuner Wohnsituation etc. machen, dann gibt es vorkontrollen und für die Abholung des Tieres gibt es dann einen festen Termin. Den genauen Ablauf und due Unterlagen gibt es aber auf der Websute des Tierheimes zum Nachlesen

  • Tierheim Innsbruck Mentlberg. Völser Straße 55, 6020 Innsbruck. Tel: 0512-58 14 51. ...
  • Tierheim Wörgl. Lahntal 12, 6250 Kundl. Tel: 0664-849 53 51. ...
  • Tierheim Reutte. Unterlüss 74, 6600 Reutte. Tel: 0664-455 67 89. ...
  • Katzenheim Schwaz. Pirchanger 62, 6130 Schwaz. Tel: 0664-43 49 668.

Link: liste tierheime innsbruck

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Googlen kannst doch sicherlich alleine. Es ist nicht unsere Aufgabe, für dich zu googlen. Gib einfach "Tierheim in Innsbruck ein". Dann kannst du dort anrufen und fragen, ob du einen Termin benötigst.