Inkognito Fragen stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Funktion kann Vor- und Nachteile mit sich bringen, aber erstmal gucken wie es so genutzt wird.

Ich denke Trolle werden wöchentlich ihren Spaß haben

Den haben sei auch schon ohne der Funktion.

Aber immerhin muss man erst Level 5 erreichen, was neue erstellte Troll Accounts erstmal davon ausschließt.
Des weiteren können Supporter und das CM trotzdem sehen von wem die Frage stammt und so auch was gegen Troll unternehmen.

Die ist super. Aber man sollte es bitte doch auf das 10te Level setzen. Das 5te ist zu niedrig, gerade für Trolle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Trolle haben schon so ihren Spaß, da ist es ihnen egal ob ihr Name dabei steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.