In andere Realitäten shiften?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles entweder Schauspielerei, so quasi als fan-fiction oder nur um Klicks zu generieren, oder die Leute haben wirklich eine Schraube locker XD

Selina6616  22.09.2022, 15:22

Es funktioniert. Habe es schon geschafft. Wenn man nichts darüber weise sollte man sich nicht dran beteiligen.

Hey,

Also durch meine eigenen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass da definitiv was dran ist, klingt war strange aber was ist an unserer Existenz den nicht strange xD

Das ganze gab es übrigens schon vor Tiktok, tiktok gab dem ganzen nur eine Menge Aufmerksamkeit, vorallem unter jungen Leuten. Damals nannte man es jedoch anders, der Begriff shifting wird dafür erst seit einigen Jahren verwendet, ein weiterer Name wäre Quantum jumping.

Hauptsächlich geht es beim shiften darum deine Aufmerksamkeit auf eine andere Realität zu richten, denn wenn man von der multiversums theorie ausgeht existieren unendlich viele Welten in denen wir existieren zu diesem Zeitpunkt. Wie das ganze wirklich funktioniert kann natürlich heute noch keiner wissen, aber wer weiß was die Zukunft zeigt.

Erreichen tut man diese andere Welten durch tiefe Meditation, dazu erstellen viele shifter ihre eignen Methoden die ihnen dabei helfen ihr Ziel zu erreichen.

Also ja strange, dachte anfangs selber es seien nur luzide Träume, ist es tatsächlich nicht, es ist nämlich echt, wie unser Leben hier, also kann man mal eben ein zweites Leben leben, oder auch gleich 3 oder 4...

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich definitiv echt anfühlt, ich beschäftige mich schon ne Weile mit luziden träumen und hatte schon so einige über die letzten Jahre, aber dieser Moment als ich in einem random Krankenhaus aufwachte war einfach was völlig neues, viel zu intensiv und realistisch für einen Traum.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Schwachsinn.

Meide am besten alles was von TikTok kommt.

Mineheater369  24.04.2022, 23:10

grundsätzlich TikTok, wenn man vermeiden will, dass eventuell irgendwelche chinesischen Behörden deine Daten analysieren