Ingwer Tee trinken oder Ingwer roh essen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ingwer Roh 73%
Ingwer Tee 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ingwer Roh

Ingwer roh oder kandiert ist einfach göttlich.

Ingwer Tee ist auch nicht zu verachten gerade wenn man Halsschmerzen hat tut der gut, doch roher Ingwer ist noch ein ticken göttlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man soll ja eh kein kochendes Wasser nehmen

Wenn Du das so essen magst— hau rein.

Manchen ist roh halt doch zu scharf.
Ich mach beides, je nachdem wonach mir grad ist.

Ingwer Tee

Also wenn es dir gefällt mach es doch. Ih persönlich glaube nicht dass Ingwer gesund ist. Ich kenne die Evidenzlage nicht, aber sie dürfte ziemlich schlecht aussehen wie für alle ""generellen Gesundheitsstärkungsmittel" und für fast alle Kräuter und Heilpflanzen. Dafür wird eine Flut an wenig aussagekräftigen Studien, und an unbelegten Empfehlungrn geben.

Ingwer Roh

Roh knallt immer richtig rein und brennt alles weg