Infos zum inlineskater fahren?

1 Antwort

Also, mir hat es am Anfang sehr geholfen, mich an einem Geländer oder einer Mauer etwas festzuhalten, um quasi jederzeit die Möglichkeit zu haben, mich im Prinzip selbst an zu halten. Beim Bremsen ist es einfach so das du leicht in die Knie gehst und dann je nachdem auf welcher Seite der Bremsklotz ist diesen Fuß auf die Ferse stellst. Und schon bist du langsamer.

Also ich habe Inliner, seit ich sechs Jahre alt bin und fahre noch immer gerne also würde ich persönlich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt welche zu kaufen. Theoretisch könntest du sie auch gebraucht kaufen da solche für den Anfang auch sehr gut geeignet sind. Natürlich besteht dann die Gefahr, dass sie kein nicht mehr in einem so guten Zustand sind. Und kann von dem her auch nur aus eigener Erfahrung sprechen, da ich meine auch erst gebraucht bekommen habe.

Liebe Grüße und viel Spaß