Roller fahren gleichgewicht beim stehen (?

3 Antworten

Wenn du beide Füße auf die Straße stellst, dann balancierst du den Roller unter dir mittig aus.

Das ist schnell gelernt. (Machst du mit deinem Körper ja auch täglich.)

Stellst du nur einen Fuß auf die Straße, dann ist das etwas anspruchsvoller. Du neigst den Roller etwas zum Fuß, aber nicht so weit, dass er zu sehr drückt und auch nicht so wenig, dass ein kleiner Ruck ihn zur anderen Seite kippen lässt.

Zum Glück ist der Schwerpunkt beim Roller weit unten.

Das ist Garkein Problem bei einem Roller, der Wiegt ja nichts. Das hat sogar meine Freundin die 55KG wiegt und 160 Groß ist Geachafft, sie ist gebaut wie eine Salzstange

Tim14102
Fragesteller

Also ich bin 181 groß und wiege 69 also müsste ich dat ja locker schaffen

Man stellt einfach einen Fuß auf den Boden. Dazu benötigt man nicht besonders viel Kraft. Man muss ja nicht das Gewicht des Rollers halten, sondern nur ein bisschen das Gleichgewicht.